Camera App für Andriod für den IN4010?

Hi

suche ein App für Android mit " Steuerungstaste " nicht wie bei

Iphone:

Super verbindung, aber sobald ich eine Steuerungstaste drücke fährt die Kamera immer auf Anschlag. Egal ob nach rechts oder links.
Man kann dann die Bewegung der Kamera nicht stoppen, die fäht dann die 355Grad ab.

oder

Windows Moblil

Keine Steuerungstaste

Thanks

furz

Mit „IP Cam Viewer“ klappt das nicht?

stimmmt IP Cam Viewer hat eine " Steuerungstaste "

habe diverse Apps`s getestet mein Favorit https://market.android.com/details?id=com.rcreations.ipcamviewer&feature=more_from_developer

was ist der Unterschied zwischen IP Cam Viewer Basic Kostenlos und IP Cam Viewer Lite 4,99 $

http://hit-mob.com/ip-cam-viewer-android/device-support-list/

Hallo Furzgsicht
Mit der bezahlverzion kannst Lautsprecher und Mikrofon benützen. Und du kannst dein Handy als eine digitale Videorecorder verwenden.

Lg
beci

Guten Abend,

ich meine , die 5 US$ lohnen sich ! Falls die 4010 nicht mit der Applikation für die gelistete 3010 funktioniert (kann man ja mit der Lite-Version testen) einfach mal Mr. Robert Chou kontaktieren - in der Regel zaubert der Mensch recht schnell eine passende App

Habe jetzt die voll Version aber leider ohne Ton.

Hat jemand eine WEB Adresse mit Ton?

vielleicht liegt es ja an der Kamera oder Händy!

Thanks