Browserdarstellung jpeg - Stream

Hallo zusammen!

Ich versuche grade eine IN-2905 V2 per InstarVision 2.0 als JPEG Stream in meine Internetseite einzubinden.
Da nach Einbindung mit dem von InstarVision erstellten HTML Code das Bild sehr klein ist ( 360 x 240 ) habe ich die Werte auf 640 x 480 geändert.
Da noch 2 Kameras dazu kommen sollen ist InstarVision bereits auf 3 Kameras eingerichtet.

Im IE11 funktioniert das einwandfrei. Über dem Stream erscheint auch das Auswahlmenü für die Kanäle.
Auch über Firefox 44.0.2 funktioniert das Bestens!
Mit Chrome 48.0.2564.109 erhalte ich das Bild aber nur als 360 x 240.
Mit Edge kommt gar kein Bild sondern nur das kleine Kästchen mit dem roten Kreuzchen drin.
Über Chrome auf meinem Android Smartphone sehe ich zwar das Auswahlmenü für die Kanäle aber keine Spur vom Bild.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. wie man das Problem lösen kann?

Herzliche Grüße

Matthias

Problem gelöst!

Problem ist gelöst!

Super, können wir denn auch an der Lösung teilhaben

Würde ich ja gern tun, das Problem ist, das ich ewig experimentiert habe und das nicht mehr nachvollziehen kann. Ich habe auf jeden Fall in der von InstarVision erstellten HTML Datei die Auflösung entsprechend geändert. Dann gings erst nicht und dann auf einmal doch. Wobei ich jetzt nicht mehr per JPEG Stream übertrage sondern per Flash Video. Das erspart den Betrachtern zwar nicht die Installation eines PlugIns aber es funktioniert wenigstens! Allerdings leider auch nicht in meinem Android Smartphone. Da bekomme ich immer die Fehlermeldung das das PlugIn nicht unterstützt wird (???)

Jetzt suche ich nach einer Lösung wie man das Bild per Doppelklick auf Vollbild bekommt und per nochmaligem Doppelklick wieder in die ursprüngliche Grüße 640 x 480. In der WebUI der Kamera funktioniert das ja aber im Flashvideostream nicht.

Vielleicht hat ja da irgendjemand einen passenden HTML Code?