Bilder

Hallo,

Da ich mich mit dem Gedanken trage mir diese Kamera auch anzuschaffen eine Frage:

Könnte hier jemand mal ein paar Bilder einstellen, vorzugsweise Tag / Nacht mit Zoom etc. damit man mal einen Eindruck des Objektifs etc. bekommt.

Danke im Voraus:O_O:

Kuckstu Hier:

http://forum.instar-cam.com/showthread.php?723-IN-4010-Dahme-S�dstrand&highlight=Dahme

Dann hast Du einen Eindruck von den Bildern am Tag, die 4010 hat keine IR LEDS, so wie die 4011.

Ok,
wieder mal…
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, den Link hätte ich auch finden können (müssen?)

GROSSES DANKE, fehlen nur noch die Nachtbilder aber ich denke die wird bald einer hier einstellen nachdem er die Kam fertig montiert hat.
Aufhängen und Ausrichten 10 Minuten, er ist aber seit 2 Tagen damit beschäftigt ein ca. 10 cm Durchmesser Loch in seine stahlarmierte, Isolierte Gussbetonwand zu stemmen um die Kabel durchzuführen :frowning:

Sollte als bald so weit sein:slow: