Bild wird schwarz

Hallo Leute,

ich bin am Verzweifeln.
Ich nutze eine IN-7011 HD um mein Carport zu überwachen.
Die Kamera hat den aktuellsten Firmware stand und ist LAN-Seitig angeschlossen.
Die Kamera hängt an einer Zeitschaltuhr, alle 3 Stunden wir die Kamera für ca. 2 Minuten vom Strom genommen und somit rebootet, da die Kamera leider immer wieder einfriert und das aktuelle Bild nicht mehr geliefert wird.

Mit der Zeitschaltuhr habe ich das Problem recht gut in der Griff bekommen.

Seit ca. 1 Woche, habe ich allerdings ein neues Problem, die Kamera ist über das Netzwerk ansprechbar, ich komme auf das Webinterface, allerdings bekomme ich nur noch ein schwarzes Bild.
Wenn die Kamera neugestartet wird, habe ich für ca. 20-25 Minuten eine Live-Bild, danach wird das Bild wieder schwarz.

An der Konfiguration wurde nichts verändert.
Woran kann dies Liegen, bzw. was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank für eure Hilfe.
LG
Philipp

Probier mal das Programm InsarVision.
Die Liveansichten der Browser sind bei mit für IE, FF und Chrom recht unzuverlässig.
Kurz geht das schon, aber nicht im Dauerbetrieb.
Bei mir wird das Bild nicht schwarz, sondern es „friert ein“, d.h. die Zeitanzeige zählt nicht mehr.
Allerdings habe ich alle Kameras im WLAN Betrieb.

Gruß taler

Leider das selbe Problem.
Weder über die Handy App, noch über das Windows Programm wird ein Buld gezeigt!

ich hatte das selbe Problem mit der Uhrzeit! Deshalb die Zeitschaltuhr!

schreib den Service doch direkt mal an: https://www.instar.de/contact_us/
Nach max. einem Tag sollte eine Antwort da sein. Und wenn sie lautet „einschicken“ ist das ja auch was.