Bild im Bild beim Live-Bild

Halo,
bei der Wiedergabe eines Alarm-Videos kann man über das Kontext-Menü eine Funktion „Bild im Bild“ auswählen, wobei dann das Video in einem kleinen separaten Fenster wiedergegeben wird,
Für ein Alarm-Video ist diese Funktion m.M.m, aber unsinnig.
Viel interessanter und praktikabler wäre diese Möglichkeit bei einem Live-Video, denn dann hätte man das Livebild der Kamera auch beim normalen Arbeiten am PC immer im Blick und sieht sofort die Geschehnisse vor der Kamera!
Ich würde mich freuen, wenn man dies realisieren könnte!
M f G
Kalle31

Ich meine bei den HD Kameras gab es diese Funktion früher über das Flash Video Plugin. Dieses wird jetzt jedoch nicht mehr von Webbrowsern unterstützt.

Die aktuellen Kameras haben direkt einen Browser-konformen Videostream. Dort wird dann auch nativ die Bild-in-Bild Funktion vom Browser angeboten.