Bild grünlich mit Streifen

Hallo!

Meine 5907HD hat seit 2 Tagen einen grünlichen Stich und senkrechte Streifen im Bild. Wohl was hinüber oder kann man da leicht und kostengünstig was austauschen? Am Abend, wenn Infrarot aktiv ist sind die Streifen besonders sichtbar.
2017-11-05 15.39.00.png

hier das Abend Bild

image_2332.png

Da wird wohl der Bildsensor mackig werden.
Ich vermute, das wird in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten mehr werden bis zum Totalausfall.

INSTAR kann das aber problemlos reparieren.

Das heisst, die Kamera einschicken? Zahlt sich das aus? Eine Neue kostet 199 Euro.

Ich würde erst mal abwarten wie und ob sich das weiter verschlechtert -
Hast du evtl. noch Garantie (= 2 Jahre) ?

Und reparieren ist auf alle Fälle billiger als eine Neue.

Am Abend sieht man schon fast nichts mehr. Hatte mit Support schon Kontakt. Kamera habe ich zur Reparatur geschickt. Garantie habe ich keine mehr. Kamera ist etwas mehr als 3 Jahre.