Bild der 4010 etwas verschwommen

hallo,

nachdem ich meine 4010 wieder von der Instar reparatur bekommen habe und installiert habe finde ich das das Bild etwas verschwommen ist!! Diie Kunststoffkuppel habe ich mit Glasreiniger gereinigt aber die Linse net!!

Sollte man diese auch sauber machen nach der Reparatur oder kann da was kaputt gehen?

Eben klingelts…da gibts ne Schraube am Objektiv die man lösen muss und dann an so einem Ring minimal drehen muss…leider gehen die Links net hier im Forum…

vielleicht ist hier noch jemand der mir einen funktionierenden Link zusenden kann mit der einstellunge der Schärfe.

Gruss

[QUOTE=Kusselin;14683]hallo,
vielleicht ist hier noch jemand der mir einen funktionierenden Link zusenden kann mit der einstellunge der Schärfe.
[/QUOTE]
Ich kann dir da das Handbuch empfehlen - Seite 24 „Objektjustage“.
Anleitung mit Bildern.
Handbücher sind auf der Instar Website unter Download zu finden.

Hier der Link zu dem Handbuch http://www.instar.de/media/wysiwyg/Products/Cameras/Downloads/Manuals/QuickInstallation_IN-4010_web_de.pdf

Viele Grüße
Hbr

Nenne bitte mal Beispiele wo das nicht gehen soll :icon_confused:

Gruss
Michael

Hat sich erledigt… Unter Schnellanleitung meiner 4010 stehts drin und habs hinbekommen mit dem scharfstellen

thanks

:icon_ugly:

Du meinst wohl die Schnellanleitung -

Ja genau… Übrigens… Instar hat die 4010 gerade im angebot für 194€