Bild bleibt stehen

Kameramodell: IN-2905
Firmware-Version: 0.25.2.20
WebUI-Version: 20.8.3.29

Betriebssystem: Windows 7/XP
Architektur: 32bit

Hallo zusammen,

mein Problem ist folgendes: Bei der in2905 bleibt in bestimmten zeitlichen Abständen das Bild stehen und nach ca. 30sek läuft es dann wieder weiter.
Ich verwende YAWCam als Software und hier reißt dann der Stream ab und es zeigt bis zu einem neuen initialisieren der Kamera ein Standbild.
Der Fehler ist aber auch zu sehen wenn ich direkt über Explorer auf die IN2905 zugreife und wie gesagt steht hier das Bild und läuft nach einer bestimmten Zeit wieder weiter.
Problem tritt bei Netzwerkanbindung und WLan auf.

Gruß

Die Kamera mal „Resetten“, das hilft ab und zu :wink:

Danke für die schnelle Antwort, welche aber das Problem nicht löst.
Mittlerweile habe ich auch bemerkt, dass im Explorer das Bild auch kurzzeitig schwarz wird. Vielleicht hilft das bei der Fehlerfindung noch weiter.

Also: Bild friert ein, wird schwarz und kommt wieder…, klingt nach lockerer Platine. ( die 30 Sek. würden zu einem Neustart passen)
Schildere das Problem mal dem Instar Support, was die dazu sagen.

gruß dietsch