Biete IN4009 mit Zubehör

Hallo ,

nachdem ich umgezogen bin habe ich leider nicht mehr die Möglichkeit meine IN4009 zu nutzen (Mehrfamilienhaus !)

Darum biete ich Euch folgendes Paket an :

-IN4009 umgebaut auf 1,8 mm Objektiv ohne IR
-Original Objektiv zur Kamera
-Rittal Verteilerkasten IP66
-230 V Relais um verschiedene Alarmmöglichkeiten über die Schalteingänge der Kamera zu nutzen. In meinem Fall hing ein Bewegungsmelder am Relais
-Original Netzteil
-Wlan Antenne
-Halterung
-auf Wunsch die Original Rechnung von Amazon vom 18.April 2012

Wer daran Interesse hat kann mich gerne unter hwassen@me.com kontaktieren oder halt hier im Forum !

hy, sag was möchtest du noch haben für die cam? gruss lutz

Finde ich auch, einfach ne Preisangabe machen, dann erspart man sich das hin und her schreiben.

Der Beitrag ist schon etwas staubig -
Ihr habt gesehen, dass das Angebot vom Sommer letzten Jahres war?

Mist verdammter, ich achte normal immer auf das Datum:smiley_emoticons_do