Servus,
Im Webinterface habe ich ja die Möglichkeit unter dem Menü Alarm –> Fehlalarme kompensieren anzuhaken.
Das würde bei vorbeifahrenden Autos auch nicht helfen.
macht es dann überhaupt einen Sinn über InstarVision 1.2 einen Wert größer 10 einzugeben ?
Ja.
Wenn Du die Cam-interne Funktion nutzt, kannst Du in 10 Stufen einstellen,wobei die „10“ die empfindlichste ist.
Und in InstarVision kannst Du zwischen MIN und MAX eben 255 Schritte machen. (wobei dabei aber die „1“ die empfindlichste ist, glaube ich.?.)
seit ich meine Cam per Netzwerkleitung … betreibe, startet sie öfters mal völlig unmotiviert einfach neu.
Kann ich eigentlich nicht bestätigen.
(sauber verkabelt?, geschirmte Leitung?, Potentialdifferenzen?, anderen Switch getestet?)
Auch mit der Bildqualität bei Dunkelheit bin ich nicht wirklich sehr zufrieden
Woran hängt es?
Stelle mal ein Testbild ein.
Denkst du, das ein automatischer IR Cut Filter mir eine besseres Bild liefer kann
Nö, der ist nur dafür da, daß Du bei Tageslicht vernünftige Farben bekommst.
…oder würde es Sinn machen eventuell doch eine Aussencam zu kaufen ?
… oder welche Cams würdest du da empfehlen ?
Das kann eigentlich so aus der Ferne niemand sagen, da bräuchte man wirklich eine Glaskugel.
Das hängt von so vielen lokalen Faktoren ab, (z.B. schaut sie auf 'ne offene Wiese oder ist in 15m eine weiße Garagenwand…)
Das wichtigste ist natürlich immer erst mal der Wetterschutz.
(bei mir hängt eine 3010 auch schon seit ca. 2,5 Jahren unter einem Vordach)
Und dann kommt eben die Reichweite, die Du in der Nacht haben willst, event. zusätzliche Strahler, Bewegungsmelder etc.
Und zum Schluss, was bzw. wieviel muß in der Nacht erkennbar bzw. dann wiedererkennbar sein.
gruss