Bei Alarm Bilder auf FTP Server/ für jeden Tag neuen Ordner

Hallo zusammen,
ich habe eine 2907 die bei Alarm die Bilder auf einen FTP Server hochlädt. Gibt es eine Möglichkeit das mir für jeden Tag ein neuer Ordner angelegt wird sodass nicht nachher alle Bilder in einem sind?

Vielen Dank im vorraus Gruß Sleepy

Servus,

die SUFU hat mir „spontan“ folgendes verraten:

–> klick mich <–

–> mich auch <–

–> und mich <–

gruss

[QUOTE=suedharzer;6396]Servus,

die SUFU hat mir „spontan“ folgendes verraten:

–> klick mich <–

–> mich auch <–

–> und mich <–

gruss[/QUOTE]

Hallo, habe auch das Problem, leider finde ich über die Sufu nichts.
Kann mir jemand bitte nochmal einen Link/ Hint geben
danke

@ Suedharzer

Beitrag#3
alle drei klick mich sind Tot, Töter, ganz Tot. ( Diese Webseite ist nicht verfügbar.) bei Google Chrome und auch bei Firefox

Servus,

und willkommen im Forum.

Tja,in einem über 3,5 Jahre alten Thread können die Links schon mal verrostet sein. :wink:

Verrate doch erst einmal, bei welcher Cam, mit welcher Firmware, auf welchen FTP Server
Du das Problem hast.

gruss

PS:
@FeWo-Ostfriesland, ist nicht meine Schuld, das war noch zu Zeiten des alten Forums.

[QUOTE=suedharzer;18134]Servus,
Tja,in einem über 3,5 Jahre alten Thread können die Links schon mal verrostet sein. :wink:
gruss[/QUOTE]

Asche auf mein Haupt.

Und die Antworten, die da drin standen, werden heute mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon längst überholt sein. :wink:

gruss

[QUOTE=suedharzer;18134]Servus,

und willkommen im Forum… .[/QUOTE]

Servus und danke für das „Willkommen“
Habe selber die Lösung gefunden.
Bei meiner neuen Kamera (IN-5907HD) war noch nicht das Software update (3.1.2.45) drauf
Jetzt klappt es.
Danke trotzdem für eure Antworten