Aussage zur Videoqualität gesucht

Hallo zusammen!
Ich überlege, mir die Instar3010 zu besorgen. Jetzt suche ich vorher allerdings nach ein paar qualifizierten Aussagen bzgl. der Videoqualität oder auch nach Beispielvideos.
Ich möchte als kleines Gimmick meine Haustiere aus einem anderen Zimmer beobachten und wäre aber enttäuscht, wenn ich nur abgehackte, unscharfe bilder bekommen würde…gibt es irgendwo beispielvideos oder vergleichbare videos?
Wäre für Hilfe sehr dankbar, da ich die Kamera kurzfristig bestellen wollen würde.

Noch ein schönes Wochenende.
Gruß

Hallo woody,

hier mal ein paar videos von mir: http://youtu.be/jLUpaj9ZwN4
http://youtu.be/H1INw5sHrRU
http://youtu.be/tH_dRJ7M99U

Das erste Video stammt von einer IN 4010, die anderen von der IN 3010.

gruß dietsch

Vielen Dank für die Links, die helfen mir gut weiter.
Darf ich noch fragen, mit welchen Einstellungen (Auflösung, fps…) die Videos gemacht wurden?
Schönes Wochenende noch
Gruß

Die Auflösung ist 640X480. Fps ca. 10-15 über Lanverbindung. Bei Wlan sinkt die Fps Rate auf 3-8. Abhängig von der Leistung des PC`s.
Aufgenommen über Instar Vision.

gruß dietsch

[QUOTE=dietsch;4149]Hallo woody,
hier mal ein paar videos von mir: http://youtu.be/jLUpaj9ZwN4
http://youtu.be/H1INw5sHrRU
http://youtu.be/tH_dRJ7M99U
Das erste Video stammt von einer IN 4010, die anderen von der IN 3010.
gruß dietsch[/QUOTE]

Noch eine allgemeine Frage zur Aufnahme: Wie bzw womit hast Du die unten rechts den Zeittag eingefügt?

Aufgenommen über Instar Vision

da kann man das einblenden.

gruß dietsch