Aufzeichnungslänge von Videos bei FTP Upload

Hallo
ich habe ein Problem mit der Aufnahmelänge der Videos über FTP. Leider sind die Videos nur 15 Sekunden lang. In der WEB Oberfläche habe ich die Videolänge entsprechend definiert. Aber egal welche Eingabe ich dort tätige (0-900Sekunden sind erlaubt), die Aufnahmedauer beträgt nur 15 Sekunden.

Testweise habe ich die Sensitivität des Alarmbereichs auf 100% eingestellt, damit ich entsprechend viele Alarme bekomme. Dadurch erhalte ich 3 bis 4 Aufnahmen pro Minute, da alle 15 Sekunden eine neue Aufnahme erstellt wird.

Hat jemand einen Tipp, wie die Dauer der Aufzeichnung verlängert werden kann (auf Minuten oder gar Stunden).
Danke

Servus dospato,

per FTP kann leider nur das Alarmvideo hochgeladen werden und das ist immer auf 15sek (+ 3s Vorlauf) festgelegt.

Die Einstellungen für die Länge des Videos betreffen die manuelle und geplante Aufnahme auf die interne SD Karte:

http://wiki.instar.de/index.php/HD_Handbuch_Weboberfläche_Aufnahme_Video

Das kontinuierliche Aufnehmen des Streams ist über FTP leider nicht möglich. Wenn dies gewünscht ist, kann man z.B. auf NAS Stationen der Firma QNAP oder Synology zurückgreifen.

INSTAR Support

FTP = file transfer protokoll
Sprich, es wird eine Datei übertragen welche die Kamera erst mal intern erzeugen muss. Und die Grösse einer solchen Datei ist abhängig vom internen Speicher der Kamera. Da dieser nicht sehr gross ist, wird eben auf die ca. 15 Sek. begrenzt.

Ein stream ist keine Datei sondern eine fliessende Datenmenge.