Aufnahme hat nur 5 Bilder pro Sekunde

Hallo zusammen,

folgendes Problem: IN 2905 V2 als IP-Cam, nur diese eine. Aufruf über WebUI, IE oder Firefox egal, Videoeinstellung MAX(25fps?), Auflösung VGA(640x480), Downstream von Cam über Fritzbox etwa 3000kBit/s, Life-Video flüssig. Firmware Cam 57.35.2.59, WebUI 29.05.3.26.2.
Auf meinem „Aufzeichnungs-Laptop“ Instar Vision 2.0, lizensiert auf 16 Kanäle(eine Cam dran), kein FTP, keine Email. In Aufnahme-Allgemein, egal welches Aufnahmeformat(MP4, AVI etc.) eingestellt ist, erscheint als Video Bitrate 768 kbps. Downstream etwa 1000 kBit/s, Eine 30s-Aufnahme ist im Dunkeln etwa 0,7 MB, im Hellen 0,3 MB groß. Die Framerate liegt nur bei 5 Bildern pro Sekunde, das Life-Video ruckelt. Die Alarmaufnahme erfolgt 10 s vor dem Ereignis, Aufnahmedauer 30 s. Lösche alle 15 Tage automatisch, auf der HDD ist genug Platz. Habe schon alle möglichen Einstellungen versucht, kein Erfolg. Downstream kann der Rechner mehr, Internet max. 16.000kBit/s bei meinem Vertrag, aber es handelt sich ja um Stream im eigenen Haus. Wo ist der Fehler?

Hallo,

der Support konnte mir kurzzeitig helfen. Nach Abschaltung des Audio (Stummschaltung) hatte ich DL etwa 3000kb/s und immerhin 9 Bilder/s. Nun, nach etwa 3 Wochen, ohne was zu tun, nur noch 100kbit/s und 1 Bild/s. Das Bild geht in Instar Vision 2.0 auch immer mal aus. Die Cam scheint hin, ich würde mir die IN-5905HD kaufen, da wird aber nur Aufzeichnung auf Speicherkarte beschrieben. Geht das auch auf InstarVision2.0 wie gewohnt? Danke.

Ja, in der Software kann jede Instar Kamera eingebunden werden
Die Kamera selber kann auf ihre SD Karte speichern
Die InstarVision 2.0 auf jeden Datenträger der an dem PC angeschlossen ist.

Gruß
Hbr