Auf neuem iPhone keine (push) Mitteilungen (auch Neuinstallation hilft nicht)

Moin, sorry, late. Arbeit kam dazwischen :confused:

Bzgl. email: ich schicke mal über die alte Mail (outbound geht ja) eine neue Mailadresse an die Kollegen vom Support … evtl. funktioniert es darüber dann besser

Bzgl. Push Server: 404 erfolgreich (sowohl iOS Safari im Heimnetz als auch FF und Chrome auf Android). Würde ja bedeuten, dass beide OSe Mitteilungen verbieten - das wäre schon zu viel Zufall.

Aussitzen ist (doch) ein Lösung. Ich hatte keine Zeit/Lust mehr mich mit dem Problem weiter zu beschäftigen (bzw. was hätte ich denn noch alles machen sollen?!) . Ich war also im Tal der Ernüchterung angekommen dass das mit Push auf ewig nicht funktioniert. Tja, fast zu Jahrestag dann die Überraschung.

Nach dem gestrigen 1.6.3 Update der iOS App mal geschaut was sich so geändert hat. Und, oh Freude, bei der Kamera ein „Push“ button (siehe Bild) gefunden der auch noch ausgegraut war. Das wird doch nicht?! Das kann doch nicht … ?! Dann mal aktiviert. Direkt meldet sich iOS ob die APP mir Mitteilungen schicken darf … Ja, ich bitte doch darum. Und das war’s also … :confused:

Ob das Problem nun vor dem Bildschirm saß oder nicht … IDC. Es tut (durch Zufall) wieder und so darf es auch bitte bleiben. Auch wenn das nächste Telefon ansteht.

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.