Audioalarm

ist es möglich einen Audioalarm zu aktivieren, ggf. mit anderer Firmware?

Dazu benötigst du noch ein externes Microfon ( die Kamera hat ja kein Internes).

Gruß

[QUOTE=hbr;17443]Dazu benötigst du noch ein externes Microfon ( die Kamera hat ja kein Internes).

Gruß[/QUOTE]

Micro ist angeschlossen, Videos mit Ton kann ich jetzt bei Bewegungsalarm aufzeichnen, ich finde jedoch im Menu keine Möglichkeit einen Audioalarm einzustellen, zu aktivieren, mein IM6012 HD bietet diese Option an

Welche Firmware hast du denn installiert?

Der Audioalarm kann normalerweise im Menü „Alarm“ aktiviert werden.
Gruß

[QUOTE=hbr;17445]Welche Firmware hast du denn installiert?

Der Audioalarm kann normalerweise im Menü „Alarm“ aktiviert werden.
Gruß[/QUOTE]

Firmware 3.1.29, WEBUI 1.0.3.4

Warum hast du nicht die neueste Version drauf, hat das einen Grund?

Gruß
Hbr

[QUOTE=hbr;17447]Warum hast du nicht die neueste Version drauf, hat das einen Grund?

Gruß
Hbr[/QUOTE]
leider funktioniert das Einspielen der neuesten Version nicht, es wird mir im Browser immer die bisherige Version nagezeigt, alles bereits probiert, Rest, oder Rückstellen auf Auslieferungszustand

Du spielst sie nach Anleitung ( wie auf der Instarwebsite beschrieben) ein?
Lösche mal den Browsercache.

Hbr

[QUOTE=hbr;17450]Du spielst sie nach Anleitung ( wie auf der Instarwebsite beschrieben) ein?
Lösche mal den Browsercache.

Hbr[/QUOTE]
alles bereits mehrfach probiert, die Änderung der Firmware ist nicht möglich

Was passiert denn wenn du versuchst eine neue Firmware drauf zu spielen?
Erscheint ein Fenster indem die Sekunden runterzählen?
Startet die Kamera neu?

zeige mal ein paar Screenshots von deinem Updateversuch

Gruß
Hbr

[QUOTE=hbr;17480]Was passiert denn wenn du versuchst eine neue Firmware drauf zu spielen?
Erscheint ein Fenster indem die Sekunden runterzählen?
Startet die Kamera neu?

zeige mal ein paar Screenshots von deinem Updateversuch

Gruß
Hbr[/QUOTE]

[QUOTE=Jürgen Kluge;17503][/QUOTE]
es funktioniert nicht über das Tool, und ebenfalls nicht über die web Oberfläche

Problem gelöst, Firmware vom anderen Rechner aufgespielt, hat sofort funktioniert