Audio Aufnahme 8401 2K+

Wenn ich aufgenommene Video Clips mit der iOS App abspiele, dann fehlen am Ende des Clips mehrere Sekunden der Audio Aufzeichnung, Video und Audio scheinen nicht synchronisiert zu sein,
Noise und Echo Unterdrückung habe ich abgeschaltet, weil wenn diese Optionen aktiv sind, dann ist die Audio Aufnahme unbrauchbar

Wenn man in der WebUI unter Multimedia/Video den Hauptvideostream von h.265 auf h.264 umstellt, sollte man ein Alarm-Video hier hochladen können. Dann könnten wir uns das einmal anhören.

kann ich probieren hochzuladen,
aber der zeitliche Versatz und Abschneiden bei der Audiowiedergabe ist normal ?

Möglicherweise ein leichter Versatz - aber ein Abschneiden merke ich da nicht.

ich hab die Audiodatei auf einen Mac transferiert und da konnte man es normal abspielen,

nach dem ich die Firmware auf 2.01 aktualisiert habe funktioniert die Audioaufzeichnung und das Abspielen mit der iPhone App wie erwartet

2 Likes