App iPhone kein Empfang/Android ja

Hallo zusammen,
nach einer Reparatur der Kamera und den Hinweisen (Support) zur Neueinrichtung in der Instar App für Android funktionierte alles super.

Nun habe ich mir ein iPhone 5s zu gelegt, die App für iPhone installiert und die entsprechenden Daten (wie bei App Android) eingegeben. Und es funktioniert nicht, nach längerem Suchen kommt: no connection

Die Adresse, im Schreiben vom Support, so vorgegeben: http://zuvu97.ddns-instar.de

Beide Smartphone in den Händen, gleiche Eingabe und nur das HTC funktioniert.

Wer hat eine Idee? Das ich das 5s wieder verkaufen soll wurde mir schon gesagt.

Mit besten Grüßen
keineahnung

Hallo keineahnung,

laut Dokumentation der App (InstarVision) wird die Adresse ohne http:// eingegeben. Prüfen kann ich das leider nicht, da ich keine Apfelprodukte diesbezüglich besitze.

Gruß

hdrouin

P.S.: Du solltest wenigstens den ersten Qualifier der Adresse durch „xxxxx“ ersetzen.

Hallo,

Sollte ohne http:// einwandfrei funktionieren!

Hallo zusammen,
danke für den Hinweis.
Ich hatte die Adresse falsch kopiert, http:// war o. ist nicht mit eingegeben.
Das Kuriose ist, gestern funktionierte es nicht von mehreren Standorten.
Ohne etwas zu ändern - vorhin eingeschalten, einwandfreier Empfang – auch Steuerung möglich.
Mit besten Grüßen bis zur nächsten Störung

keineahnung

Hallo keineahnung,

gerne wieder. Aber Du solltest in Deinem ersten Post unbedingt die Adresse auf http://xxxxxx.ddns-instar.de noch ändern !!!

Gruß

hdrouin