App! für Windows

Moin moin zusammen!
Um es kurz zu machen: Meine Instars 3010 / 6012HD laufen soweit oki, sei es vom internen Netzwerk oder per App(TinyCam pro) mit dem BlackBerry Z10.
Ich würde gerne hier und dort meine Cam 6012 zugänglich machen, aber leider gibts zuhauf Probleme mit ActiveX, win 8punkt nochwas, codecs usw ppp etc bei anderen Teilnehmern. Und apple quicktime ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei weil es sich tief eingräbt in win.
Falls jemand ein Prog. kennt welches quasie eine „app“ innerhalb Win darstellt und auch ohne den unsäglichen Win Explorer läuft . . .
Besten Dank . . .!

Gruß von der Küste

Peter

Hallo,

vielleicht ISPY? http://www.ispyconnect.com/

Damit hab ich zumindest die 6012HD ans laufen gebracht.

Viele Grüße,
afri

Moinsen!
Danke für die Info,
ich werde mich in den nächsten Tagen damit beschäftigen und eine Rückmeldung geben.
Gruß aus Ostfriesland

Peter