Anzeige Menü-Einstellungen fehlerhaft - nicht vollständig

Hallo Zusammen,

eine IN-8015 installierte Kamera liefert unter Einstellungen im Menü Alarm>Aktionen fehlerhaftes Menü-Bild. Einstellungen wie z.B. Videoauflösung, Bildauflösung und weitere, können nicht bearbeitet werden da sie als „leer“ angezeigt werden. siehe Bilder.
Wenn man auf Bildauflösung klickt, dann erscheint links davon das orangene Pfeil (Bild 2).
Die anderen Menüs scheinen einwandfrei zu sein.

Firmware und die WebUI ist auf dem neuesten Stand. (4.1.2.48 & 3.3 (371).
Update wurde vor ca. einer Woche durchgeführt. Jetzt weiss ich nicht ob das nicht daran liegen könnte? Ich habe weitere IN-8015er, die haben das Problem aber nicht.


Eine Sache muss ich erwähnen, diese Kamera befindet sich gerade noch an der grenze der Funkverbindung zum Router. Die Funkverbindung vom Router zur Kamera (Garage innen) geht durch zwei 40 cm dicke Wände nach draußen zur Garage und dann noch durch ein Aluminium Rolltor. Das Ergebnis ist, das die Verbindung zur Kamera recht schlecht ist. Die Kamera reagiert auf Fernsteuerung mit einem delay von ca. 15 Sekunden. Mal bekomme ich die Verbindung zur Kamera, mal aber auch gar nicht.
Evtl. ist die fehlerhafte Anzeige dem schlechten Empfang verschuldet?

Leider bin ich aktuell dieser Kamera nicht nahe um es vor Ort mit einer kürzeren Distanz zum Router testen zu können…

Cache vom Browser leeren und Seite mal neu laden.
Ändert sich was?

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich lag es am Browser (Microsoft Edge).
Chrome und Opera zeigen das Menü einwandfrei.

Danke für den Hinweis!

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.