Antennen-Verlängerungskabel, welches?

Hallo Zusammen,

benötige einen verlängerungskabel für die Antenne (IN-8015 FHD). Habe im INSTAR-Shop folgende zwei gefunden:

Welche ist für die o.g. Kamera bzw. Antenne passend?
RP SMA oder nur SMA !? wo ist der unterschied?

Bekomme kein Signal durch das Alu-Garagentor und möchte die Antenne nach außen bringen…

Des weiteren, gäbe es einen Wandhalter/Halterung für die dann „lose“ Antenne bzw. am Verlängerungskabel hängendes Antennenstück?
Würde die Antenne dann an die Wand befestigen wollen.

Danke
Grüße

Hallo,
RP steht nur für „reverse polarity“. Da ist dann der Innenstift am anderen Adapterende verbaut.
Schraub einfach die Antenne Deiner Kamera ab und wähle das Kabel, was zum einen genauso aussieht wie das Ende der Antenne (das wird später auf die Kamera aufgeschraubt) und wie der Ausgang der Kamera (da wird dann ausserhalb der Garage die Antenne auf das Kabel aufgeschraubt).
Grüße

1 „Gefällt mir“

Habe es bestellt und ist schon angekommen :slight_smile:

Top.
Und schon verbaut?

Noch nicht, werde mir erstmal eine Wandhalterung aus einem Verbindungswinkel bauen bzw. ein passendes Bohrloch für die Antenne verpassen. Scheint mir die einfachste Lösung zu sein und Verbindungswinkel habe ich eh im Keller. Die Cam befindet sich an einem weiter weg liegendem Objekt, werde es erst Anfang August montieren können, gebe dann Bescheid!
Solche ähnliche Halterungen kann man auch im Netzt kaufen, 17€ + 9€ Versand… und ist ebenfalls nur ein schön lackierter Verbindungswinkel mit bereits passendem Bohrloch…

1 „Gefällt mir“