Anschlußkabel 9020

Hallo!
Ich hätte mir gerne ein Anschlußkabel für die 9020 gekauft. Finde ich aber nirgends. Hintergrund ist, wenn eine Kamera ausfällt, was bei mir gerade der Fall ist, würde ich gerne die Kamera mit einem neuen Anschlußkabel und Netzteil überprüfen. Könnte ja daran liegen. Ein Kabel von einer anderen gleichen Kamera aus der Wand zu holen ist mir zu aufwendig. Wird doch eines angeboten und ich habe es übersehen? Oder gibts dafür noch keines? Wenn ja, warum?

Meinst du mit „Anschlusskabel“ das Netzteil mit Kabel?

Wenn ja, das gibt es hier:

Nein, ich meine das Anschlusskabel. Das Netzteil habe ich gefunden.

Ok, verstehe. Du meinst die sogenannte „Anschlusspeitsche“.
Da müsstest du mal bei INSRAR direkt nachfragen. Das Teil ist online tatsächlich nicht gelistet.

Hallo, ich wollte Nachfragen wie die Suche nach dieser „Anschlusspeitsch“ für die 9020 ausgegangen ist? Ich benötige ebenfalls ein Verbindungskabel von der Kamera weg!

Wie oben schon geschrieben, solltest du dich direkt an INSTAR wenden.

support@instar.de

MMMhhh…, dass das Anschlusskabel verschleißt ist wohl sehr unwahrscheinlich - es sei denn, es ist ständiger Bewegung ausgesetzt oder man steckt den RJ45-Stecker und den Hohlstecker sehr oft ein und aus so dass er ausleiert - aber warum sollte man das tun?

Als Netzteilersatz kann man auch jedes andere Steckernetzteil mit demselben Stecker, 12V, der richtigen Polung und mit mindestens 2A Ausgangsstrom verwenden.

Gruß