Anmeldung spinnt

Guten Morgen,

heute hatte ich wieder den Effekt, dass ich mich auf der Kamera anmelden konnte und sie immer wieder Anmeldedaten fuer die Scriptfiles wollte… immer wieder und wieder.

Was war passiert?
Ich war außer Haus und hatte vor 3 Tagen die Kamera mal wieder uebers Internet ueber Smartphone per Warmstart neu gestartet, da ich merkte… mir fehlen (Fehl-)Ausloesungen in der gestrigen Nacht und sicher auch am Tag (ein Spinnennetz hatte 2 Naechte lang fuer viele Alarme gesorgt, gestern gereinigt). Auf der SD-Karte sehe ich keine Verzeichnisse und Dateien. Muss also etwas anderes sein. Die Empfindlichkeit passt - die kann es nicht sein. Jetz war ich heute wieder hier zu Hause am PC und dachte… schaust Dir das Ganze mal an.
lokaleAdresse:Port aufgemacht… und dann ging es los. Normalerweise werde ich im FF 1x nach den Anmeldedaten gefragt, wenn ich laenger nicht angemeldet war: fuer den Zugriff auf index.html. Jetzt war es eine Schleife. Nach dem 4. oder 5. Mal habe ich dann mit ESC abgebrochen. Dies brachte die Grundmaske der index (ohne Ausblendungen) zu Tage. Und dann ging das Spiel weiter. Ich wurde fuer den Zugriff auf verschiedene cgi-Scripte in verschiedenen Verzeichnissen wieder und wieder gefragt (u.a. param). Ich konnte eingeben was ich wollte.
Irgendwann war ich wieder mit ESC so weit… aber nun konnte ich leider einen Wamstart nicht ausloesen, da der Button unter „Software/Neustart,Reset“ leider nicht funktioniert.
IE geöffnet. Gleiches Zugriffsproblem. Aber nach ESC gibt es nur einen weißen Schirm.
Smartphone und InstarVision-Software… Bild wird angezeigt. Wunderbar. Aber dort gibt es ja keinen Warmstart.
Wieder FF… nochmal das Spiel. Einmal anmelden… hee was ist nun. Jetzt geht es. Also schnell ins Menue und Warmstart.
Kurz gewartet… IE auf… Anmelden… wieder Schleife… klasse
noch mal gewartet… FF… einmal anmelden… und jetzt geht auch wieder.

Diese „Nichtakzeptieren“ der Anmeldung kenne ich bspw. auch von aelteren Firmwareversionen. Aber heute war es extrem. Verschluckt sich die Kamera an Zugriffsmixen zwischen lokaler PC, InstarVision und Internetzugriff via Smartphone?

Wie sind eure Erfahrungen?

v 3.1.2.31 / 1.6

eben war wieder der Fehler… „cache leeren“ geklickt… danach ging es wieder

Reihenfolge der weggeklickten Aufforderungen:
param.cgi
web/cgi-bin/XXYYYY/getvencattr.cgi
web/param.cgi

und wieder der Fehler mit Firefox… evtl. die Version 33.0.3?

ich werde wohl mal auf 33.1. updaten

dazu kommt heute mal wieder der „und keine Alarmmails, aber Aufzeichnungen auf SD“… ich werde mal n Ticket eroeffnen

Edit: update bringt nichts. Es scheint vielmehr am Cache des Browsers zu liegen. einmal Leeren… die normale Anmeldung kommt und funktioniert sofort. Die Abfrage der Unterseiten nach Passwort scheint irgendwie aus einem „Cachefehler“ zu resultieren.