Anmeldung im Netzwerk

Hallo zusammen,
nach einer neuen Konfiguration meiner Kameras musste ich feststellen, dass ich beide Kameras nicht mehr anmelden kann.
Ich habe erst die Kameras resetet, das Modem neu gestartet und dann resetet.
Ich bekomme mit den Kameras einfach keine Verbindung zustande.
Es andelt sich bei mir um die IN 6012 POE.
Eigentlich wollte ich mir noch 2 zusätzliche Kameras kaufen…
Ich hoffe es kann mir irgend jemand ein paar Tips geben.
Gruß aus München,
Mathias

werden die Kameras mit den Such-Tool gefunden?
Nach einem Reset ist die Netzwerkkonfiguration der Kamera normalerweise wieder auf DHCP.

Gruß taler

Negativ!
Die Kamera wird weder mit dem Netzwerk-Scanner noch mit dem Kameratool gefunden.
Gruß,
Mathias

Wenn die Kamera korrekt auf Werkseistellung (den Anweisungen im Handbuch gefolgt) gesetzt wurden, sollten sie im Router sichtbar sein, in der Liste der erkannten Netzgeräte erscheinen.
Mit " Modem resetet" meinst die den Router oder?
Die Kameras nochmals auf Werkseinstellung setzen ( Reset) und anschließend im Router schauen ob sie sich am Router gemeldet haben - sich eine IP-Adresse gezogen haben.
Gruß
Hbr