Anleitung der App InstarVision gesucht

Hallo, meiner Meinung nach wäre eine Anleitung – zumindest, was die Symbole der App in der Kameraansicht auf dem iPhone angeht – sehr hilfreich.
Wo finde ich die?

Viele Grüße
Verdicus

Servus Verdicus,

die App selber hat eine Hilfeseite, in der die Symbole erklärt werden. Man findet auch eine Anleitung auf wiki.instar.de.

INSTAR Support

Vielen Dank!
Zum einen: es wäre toll von INSTAR, wenn Sie diese Hilfeseite auch an der richtigen Stelle bei SOFTWARE kommunizieren würden.
Zum anderen: natürlich sind die beiden Symbole, um die es mir geht nicht dabei.
Was bedeuten die Symbole, welche ich mit den Pfeilen auf dem Screenshot markiert habe?

Das obere Symbol = Aktiviert/ deaktiviert den externen Alarmeingang
Das unter Symbol = Aktiviert / deaktiviert den externen Alarmausgang

Steht das nicht in der Hilfe direkt in der IOS App?
in der der Hilfe der Android APP steht es!
Gruß
Hbr

Ich hätto noch eine Frage zu diesem Symbol, sieht aus wie ein Ohr ist aber werder Lautsprcher noch Micro.

Aktiviert / Deaktiviert den Audio Alarm
Gruß
Hbr

PS: Steht auch direkt in der Hilfe der App auf dem IOS
(Einstellungen / Hilfe)