Alle meine Kameras (4 Stück) melden seit heute "Kamera hat keine Verbindung zu den P2P Servern"

Hallo,
habt ihr auch derartige Probleme?
Bei mir können alle Kameras gleichzeitig nicht mehr auf den Server zugreifen und entsprechend lassen sie mich auch nicht drauf zugreifen. Auch die WEBUI kann ich nicht anmelden.
Sie sind alle vier auf den neuestem Update umgestellt und haben auch schon die neuen P2P Server hinterlegt. Daran kann es also nicht liegen.
Hat jemand eine Idee?
Danke und viele Grüße
P.S. Vielleicht noch zur Ergänzung: auch mit dem Instar Camera Tool werden plötzlich seit heute Nachmittag die Kameras nicht mehr gefunden.

Hallo,
und Nein. Alle Kameras laufen weiterhin mittels P2P.
Wenn alle 4 Kameras nicht einmal aus dem internen Netzwerk per WebUI erreichbar sind und auch das Camera Tool nichts findet, dann liegt es am internen Netzwerk.
Falls die Kameras sich per DHCP eine IP ziehen, dann hat der Router wohl keine verteilt. Dann sind die natürlich auch nicht erreichbar und auffindbar. Im Router müssten ansonsten die Kameras als aktive Geräte aufgeführt sein.
Vielleicht mal den Router neu starten, danach die Kameras.
Grüße

Mit der aktuellen Firmware kann es zu einem Problem mit der P2P Verbindung kommen. Es wird in Kürze dafür ein Update geben.

Mit der lokalen Verbindung sollte es allerdings keine Probleme geben.