Alarm Videos werden nicht angezeigt

Hallo,
in meinem Browser werden keine Alarm Videos angezeigt.

Betriebssystem : debian 9.1 x64
Browser : firefox-esr 52.2.0esr-1~deb9u1

Betriebssystem : Windows 10
Browser : firefox-esr 52.2.2

Fehlt mir ein Plugin im Browser ?

INSTAR-cloud-Alarm-Video.jpg

Ist das nur bei einem so, oder bei allen 11 vorhandenen Videos?

Du kannst die Alarmvideos ja auch runterladen. Sind sie dann ok oder geht da evtl. auch nichts mit abspielen?

Ich kann das angezeigte Symbol jetzt nicht genau definieren, könnte aber auf eine defekte Datei hindeuten.

Es betrifft alle Videos, und ich kann keines runterladen.
Als Fehlermeldung kommt :
You don’t have permission to access /instarcloud-data1/ … /alarms/A170806_114719_114733.avi on this server.
Server unable to read htaccess file, denying access to be safe

Der Download geht weder mit dem Administrator Account noch als Benutzer mit allen Administrator Berechtigungen für ‚Zugriffsrechte auf Seiten‘ und ‚Zugriffsrechte für Kameras‘.
Ich werde mich damit in der nächsten Woche mal an den INSTAR support wenden.

Testhalber würde ich mal die angelegte Kamera löschen/entfernen und nochmals neu anlegen.

Benutzer und Passwort bei der neuen Einrichtung dann entsprechend berücksichtigen -

Der Tipp war super. Problem gelöst.
Ich kann jetzt alle Alarm Videos ansehen und der Download geht auch.

Guten Morgen zusammen!

Habe das gleiche Problem wie @ckraul.

Sämtliche Videos von 2 Kameras (beide 5907) erscheinen zwar in der Cloud, können aber weder dort abgespielt, noch heruntergeladen werden (gleiche Fehlermeldung wegen fehlender Rechte).

Getestet an insgesamt 3 Rechnern mit jeweils verschiedenen Browsern.

Kameras mehrfach in der Cloud entfernt und neu hinzugefügt.

Keine Ahnung was ich noch probieren soll… jeder Hinweis wird dankend angenommen.

Viele Grüße
Mic

Bist du als Admin in der Cloud? Oder vielleicht als Gast angemeldet?
Hast du an den Berechtigungen für den Admin was geändert?
Schau dir unter Administration - Benutzer die Rechte mal genau an -

Ich bin als Admin in der Cloud. Ein weiterer, von mir angelegter Benutzer hat ebenfalls für alle Funktionen Admin-Rechte…

Leider ist es das nicht…

Danke dennoch… Hast du noch eine andere Idee?

Leider nein -

Wende dich mal per Telefon an den INSTAR Support. Die können dann mal auf deinem Cloud Zugang nachsehen was da los ist.