Hallo!
Ich habe heute meine neue IN 9020 installiert und eingerichtet. Hatte ein paar kleinere Probleme, aber nun läuft alles wie gewünscht.
Alarmaufzeichnung erfolgt auf SD-karte, Benachrichtigung via push und eMail, zudem läuft alles noch über die Synology Surveillance.
Nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, von der App aus den Alarm zu aktivieren bzw. zu deaktivieren?
Um push-Nachrichten auszuschalten, würde es reichen „push“ zu deaktivieren, aber solange der PIR aktiv ist, wird weiter auf der SD-karte und auf der Surveillance aufgezeichnet sowie eMail-Nachrichten versendet.
Also müsste man Bewegungsmelder, PIR und push deaktvieren - oder gehts auch einfacher?
Schon das Glockensymbol entdeckt?
in der neuesten Version kann man damit den Zeitplan aller Kameras deaktivieren / aktivieren.
Dazu muss in der Kamera ein Zeitplan definiert sein.
Danke für den Hinweis. Ja, in der Hauptübersicht der Kameras kann man den Alarm vorübergehend deaktivieren. Allerdings werden damit nur push-Nachrichten ausser Kraft gesetzt. Die Surveillance-Station zeichnet trotzdem auf.
Ich müsste also wirklich jedes Mal, wenn ich den Alarm nicht aktiv haben möchte (also zB wenn ich zuHause bin), push, Bewegung und PIR deaktivieren.