Alarm & Motion Detection kaputt

Hi

Hab heute erst meine 6012 auf die neueste Firmware upgedated.
Seither funktioniert die Bewegungserkennung so beschissen, dass die kamera sinnlos geworden ist.

Die Bewegungserkennung funktioniert wenn überhaupt nur mit aktiven Zeitplan. Schaltet man hier auf „Immer aktiv“, dann werden Bewegungen eher nach dem Zufallsprinzip erkannt,egal welche Empfindlichkeit man einstellt.
Startet die Kamera neu oder macht einen reboot, dann schmeisst sie einfach den Zeitplan weg. Was soll das?
Und der Alarm funktioniert dann gar nicht mehr. Wie blöd ist das denn?

Am liebsten würde ich die alte Firmware wieder raufspielen. Die hatte auch ein paar ziemlich dumme Programmierfehler, aber die Kernfunktion „Alarm“ funktionierte.

Mit DIESER Firmware muss man sich fragen, was die Programmierer geraucht haben, dass es zu so einer Verschlimmbesserung gekommen ist. Sie ist für mich ein absolutes „NO-GO“

Sollte sich die alte Firmware nicht mehr herstellen lassen , schicke ich die Cam an INSTAR zurück. Eventuell geschreddert.

Hallo,

  1. Tip
    Überdenke mal deine Ausdrucksweise
  2. Tip
    Da ist eventuell etwas beim Aufspielender der neuen Firmware schiefgegangen.
    Eventuell hilft es die Firmware nochmals draufzuspielen.
    Zusatztip:
    Vor den Aktionen den Browsercache löschen

Gruß
Hbr