Alarm avi

hallo zusammen,

ich habe eine verständnisfrage zu den alarm-auszeichungen auf der SD-karte (*.avi)

wird eine bewegung registriert, wird ein avi-file auf der sd karte abgelegt.
länge der zeitaufnahme ca. +/-15 sec. entsprechend der dauer bewegungserkennung auch mehrere files im 15 sekunden takt! kann diese zeit evtl. an irgendeiner „schraube“ länger eingstellt werden um ein „zusammenhängendes video“ zu erhalten?

:smiley_emoticons_ea

schon jetzt vielen dank für euere antworten.

gruss
5907hdneu

Hallo,

kann diese zeit evtl. an irgendeiner „schraube“ länger eingstellt werden

Klare Antwort: mit der jetzigen aktuellen Firmware Nein!

länge der zeitaufnahme ca. +/-15 sec

nicht +/-15 sec sondern insgesamt 18sec (incl. 3 Sec vor der erkannten Bewegung)

Gruß
Hbr

[QUOTE=hbr;18151]Hallo,

Klare Antwort: mit der jetzigen aktuellen Firmware Nein!

nicht +/-15 sec sondern insgesamt 18sec (incl. 3 Sec vor der erkannten Bewegung)

Gruß
Hbr[/QUOTE]

wie kann die kamera 3 sec. vorher schon wissen/erahnen, daß eine bewegung kommt?

5907hdneu

Servus,

ein 3sec Video-Pufferspeicher, der permanent wieder überschrieben wird - wenn nichts kommt.
Wenn was passiert, wird eben weiter aufgenommen.

gruss

Du kannst Die alle Alarme per Mail senden lassen oder auch auf einem eigenen Server, und dann das ganze mit einem Video Bearbeitungsprogramm zu einem Film zusammenfügen. Ich habe mal letzte Nacht meinen Schlaf und den meines Katers ( wir Pennen zusammen ) aufgenommen. Normalerweise Schneide ich Videos mit Finalcut Pro X oder Magix, hier reichte mir Moviemaker in Windows 10.