Alarm auf den Klang

Hallo leute,

ich habe mir heute die IN-3010 zugelegt und bereits alles eingestellt was ich mir gewünscht hatte.

Allerdings habe ich zwei Probleme die ich nicht geschafft habe zu lösen.

  1. Unter Alarmeinstellungen dem WebUi 20.8.1.51 gibt es die Funktion: Alarm auf den Klang. Was soll das heißen? Das das Mirko mitverwendet wird und auf Laute reagiert? Wenn ja, reagiert die Cam nicht wenn etwas zu hören ist.

  2. Unter dem IE9, wird der WebUi nicht vollständig ausgeführt. Alle ActiveX Steuerelemente und Site erlaubnis wurden, wie im benuterhandbuch beschrieben, druchgeführt. Alles wurde erlaubt (Internet/Intranet/Site Vertrauenswürdig). Aber leider brachte das kein Erfolg.

Gute Nacht
SXD

Kannst du bitte mal einen Screenshot machen von deiner WebUi ?
Damit man erahnen können WAS nicht vollständig ausgeführt wird von der WebUi.
Zu Punkt 1:
Da bin ich bis jetzt nicht draufgekommen denn den parameter gibts auch unter der 2905er.
Ich glaub das es falsch übersetzt ist und eigentlich „Bei Alarm -> Tonsignal abspielen“ heissen soll.
Bei Alarm macht er ja immer dieses " PING ", vielleicht kann man das abschalten damit ? Habs aber noch nicht ausprobiert.

Zu Punkt 2:
Nur „erlauben“ der Funktionen reicht glaub ich nicht ganz… ich hab das soweit ichs im Kopf habe im IE unter „Extras“, „Internetoptionen“, „Sicherheit“, „Lokales Intranet“, „Stufe anpassen“ eingestellt.
Im Moment kann ich dir nix weiters sagen da ich derzeit nicht vor meinem HeimPC sitze. Is ein bissl spielerei…
Hat bei mir auch gedauert bis ichs gefunden hatte, bist also in guter gesellschaft… :wink:

Vielleicht kann dir ein andere User mehr helfen.

[QUOTE=michael.pusch;401]
Bei Alarm macht er ja immer dieses " PING ", vielleicht kann man das abschalten damit ? [/QUOTE]
Kann man abschalten:
Sonstiges - Alarmeinstellungen - [ x ]Alarmsignal bei Aufnahme

Gruss
Michael

[QUOTE=SXD;394]

  1. Unter Alarmeinstellungen dem WebUi 20.8.1.51 gibt es die Funktion: Alarm auf den Klang. [/QUOTE]
    Kannst du davon bitte mal einen screenshot machen?
    Ich kann sowas bei gleicher Version hier nicht finden.

Gruss
Michael

Hat meine neue 3010 auch mit WebUI 20.8.1.51

Hab mich mit dem Thema aber noch nicht befasst.

Gruß dietsch

[QUOTE=dietsch;421]Hat meine neue 3010 auch mit WebUI 20.8.1.51
[/QUOTE]
Was ist denn das jetzt für ein neuer Witz? Hier bei meiner neuen 3010 gleiche Firmware wie bei dir, aber folgendes Bild:

Da scheinen unter der gleichen Versionsnummer verschiedene Ausgaben zu existieren :yuush:
Gruss
Michael

Das könnte auch erklähren, warum meine neue 3010 abkackt und deine nicht…und du hast vermutlich die Überseztung über google erwischt…:grin:

Bitte Denkt daran, das es verschiedene Hardwarerevisionen der IN-3010 gibt.
Deshalb auch zwei verschiedene Softwaren.

Grüße Jefferson

[QUOTE=Jefferson;504]Bitte Denkt daran, das es verschiedene Hardwarerevisionen der IN-3010 gibt.
Deshalb auch zwei verschiedene Softwaren.

Grüße Jefferson[/QUOTE]

Und woher weiss ich, welche SW ich nehmen muss??
Ich habe einfach bei Instar runtergeladen…

Gruss
schluss

Alle Geräte ab März sind Rev. 2

Hallo,

gebaut oder verkauft?

Wie unterscheiden sich denn die beiden Revisionen?

Gruss
schluss

Meine ist aus Februar 2011, demnach Rev.1…

Im Wesentlichem Sinne sind es Hardwareverbesserungen.
Befesstigung des WLAN Moduls, der Antenne usw.
Ein paar kleinigekeiten an der Software wurden auch verändert, z.b: Das Passphraseverfahren ( Keine 16 Zifferbegrenzung )
im Detail kann ich es dir derzeit nicht genauer Schreiben, da mir die Unterlagen nicht vorliegen.

Ich kann Sie ja mal Anfragen und Posten.

Grüße Jefferson