Aktuelle Firmware - Synology Surveillance Station keine Trennung mehr

Hallo INSTAR,

keine Ahnung was ihr gemacht habt, aber mit der aktuellen Firmware ist bei unseren Systemen in Verbindung mit der Synology Surveillance Station das Problem behoben, dass die Kameras immer getrennt werden. Das ist bei uns in den Serverräumen so und auch bei mir privat. Die Frage ist also, was da genau geändert wurde. Es wäre toll, wenn das in Zukunft so bleiben würde. Das ist bei einer 9020er genau so der Fall wie bei anderen Modellen wie z.B. einer 8015er.

Hallo,

ich bin bei den Änderungen in der Full HD Serie gerade nicht mehr auf dem Laufenden. Aber für die neue Kameraserie wird gerade aktiv mit Synology und QNAP an einer Verbesserung der Einbindung in die Surveillance Station gearbeitet. Ist gut möglich, dass davon was in die Full HD Firmware gekommen ist, oder Synology generelle Änderungen an den INSTAR Vorauswahlen vorgenommen hat.