Hallo Leute,
ich versuche vergeblich, in meiner Synology DS 220+ 16GB eine Aktionsregel für meine neue Instar 9420 2k+ zu erstellen, aber es klappt einfach nicht.
Die Instar ist ja inzwischen im aktuellen Device Pack inkludiert, deshalb brauchte es kein Rumgekasper mit den Kameradaten.
Die Aufnahmen und Einstellungen klappen auch alle Problemlos, auch mit Fehlalarmen gibt es keine
nennenswerten Probleme.
Ich habe im Instar WIKI eine Anleitung gefunden, aber damit funktioniert es leider nicht, sieht auch so aus, als ob da eine wesentlich ältere Version genutzt wurde.
Hat da evtl. jemand einen Tipp respektive eine Anleitung für mich ?
Ich möchte eine Überwachungstour mit 3 Positionen abfahren, die bei PIR Erkennung eine Aufnahme startet, und im Anschluss die Fahrt fortsetzt.
Aber solange das Erstellen der Aktionsregel nicht funktioniert, komme ich natürlich nicht weiter.
hättest Du den Link mal, bitte - dann schau ich mal rein, was jetzt anders ist.
Wobei ich gleich sagen muss, dass ich mit Aktionsregeln auf der NAS noch nie gearbeitet habe…
Hallo Kai,
erstmal Danke für Dein Interesse.
Bei mir werden keinerlei Voreinstellungen übernommen, die ich im Anschluss in den tatsächlichen Aktionsregeln anwenden könnte.
Egal welche Voraussetzungen ich einstelle, in den folgenden Bereichen taucht nichts auf, was ich z.B in der Karte Überwachung übernehmen kann.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dahingehend noch weitermache, da mein „Projekt“ durch die Aussage von Instar hier mir wohl nen Strich durch die Rechnung macht.
Ich weiß noch nicht, wie oder was ich jetzt noch machen kann oder soll, da mir ehrlicherweise komplett die Grundlagen fehlen.
Es scheitert wohl nicht an der Logik, sondern an meiner programmiertechnischen Unkenntnis.