Adresse Update Server für Firewall

Ich möchte gerne in der Firewall die Verbindung der Instar in-5905-hd zum Update Server freigeben. Leider ist es mir nicht gelungen die Adresse zu finden.
Wie lautet die IP Adresse des Servers von denen in o.g. Camera die Updates beziehen möchte
Gruß
Hagen Bauer

Hallo,
die Adresse ist für ein erfolgreiches Update in der Firewall nicht so wichtig. Eher die Portfreigaben für 4555…4557. Die müssen in der Firewall bzw. im Router freigegeben werden.
Grüße

TCP/IP Ports für die Updates mittels WebUI

Hallo, das ist gut zu wissen.

nur da ich in der Firewall den Kameras nicht Zugriff auf das ganze Internet geben will brauche ich die Ip Adressen.
Gruß
Hagen

Die Adressen kenne ich auch nicht. Da kann eher @m.polinowski helfen.
Aber man kann auch manuell die Firmware updaten:

nslookup update.instar.de

Non-authoritative answer:
Name:	update.instar.de
Address: 116.203.51.49

Da liegen zumindest die Updates. Es ist möglich das man auch noch 159.69.154.41 braucht um die Verfügbarkeit von Updates zu überprüfen. Am besten mal die Update Seite in der WebUI öffnen und schauen was die Firewall an Anfragen abfängt.