ActiveX-Plugin Dokumentation

Hallo,
gibt es irgendwo eine Dokumentation zur ActiveX-Schnittstelle?
Hintergrund: ich kann das Steuerelement (nach Installation zu finden als „WebClient ActiveX Control module“) auch in eigene Anwendungen einbauen. Ich nutze Visual Basic.
Der Stream startet erfolgreich über die Methoden SetURL mit Angabe der URL-Parameter und anschließendem Play. Soweit, so gut.
Nun interessieren mich aber die drei Snapshot-Methoden, von denen zwei irgendwelche Integer-Werte zurückgeben - wohl Zeiger auf ein Bild oder Objekt - und eine (SnapshotExt) anscheinend , die das aktuelle Bild offenbar direkt als Datei abspeichern kann. Experimente mit Letzterem klappten aber nicht.
Interessant wäre auch, was es mit der Funktion GetPic auf sich hat. (Parameter?)

Danke für Hinweise!

PS: Ach, SnapshotExt klappt doch! Angabe von Dateiformat als erster Parameter, lokaler Pfad als zweiten.
Dateiformate offenbar 0 für JPG, 1 für BMP; alle anderen Werte erzeugen anscheinend ebenfalls BMP.