Hi,
jetzt muss ich doch noch mal einen Threat aufmachen.
Ich habe seit dem Update auf die aktuelle Firmware das Problem, das ich den Email-Alarm nicht eingestellt bekomme.
Nun habe ich schon einige Posts gelesen, wo irgendeine Konfiguration nicht korrekt war, oder irgendwas an den Einstellungen zu einem Fehler bei dem Test geführt hat.
Bei mir verhält es sich nun aber leider so, das sobald ich auf den Test-Button drücke, sich mein WebUI und meine Cam direkt aufhängen.
Anschließend ist die Kamera für ca 2 Minuten nicht zu erreichen, startet dann neu und ich komme auch wieder mit einem refresh meines Browsers auf das WebUI.
Ich meine, ich habe von diesem Fehler schon mal irgendwo im Forum gelesen, leider damals auch ohne konkrete Lösung, kann mir da jemand helfen?
Ohne den Email-Alarm, ist die Cam für mich leider sogut wie nutzlos…
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Knackwurst
Kameramodell: IN4009
Firmware-Version: 57.25.2.54
WebUI-Version: 40.09.3.16.1
Betriebssystem: Win 8.1 (Vorher XP mit dem gleichen Problem)
Architektur: 23 Bit
Routermodell: FritzBox 3370
Internanbindung: Telekom LTE