9408 über RTSP in Security Spy einbinden (Anleitungen befolgt, ohne Erfolg)

Hi,

vorweg, ich bin jetzt nicht der Überprofi, aber ich habe schon diverse IP-Cams eingerichtet, mir ist also bewußt, wie man die Ports richtig konfiguriert, und im Router forwarded, etcpp.

Ich habe mir die Stream-Adressen für die 9408 angeschaut und allesamt ausprobiert, habe mein Passwort diverse Male mit verschiedenen Sonderzeichen geändert, um auszuschließen, daß es da bei der Codierung Probleme gibt, aber es geht einfach nicht.

Das einzige, was funktioniert ist in Security Spy folgendes auszuwählen:

„Manual Configuration“ / "HTTP (video only) und dann über

livestream/11?action=play&media=mjpeg

den Stream abzugreifen, geht dann aber nur mit 10fps.

Wenn ich RTSP einstelle, und über

livestream/11

den Stream abgreifen will, rödelt er ein paar Sekunden, und im Security Spy-Log kommt:
„Error from network device. Bad video data sent by device.“

ONVIF funktioniert ebenfalls nicht.

Habe SSL/kein SSL, und auch sonst alle Konfigurationsmöglichkeiten durchgespielt. Es kommen immer Fehler. Entweder überhaupt nicht erreichbar, oder „Bad video data“.

Mit der IN-9008 kann ich in Security Spy einfach das 5907-Preset benutzen, und alles läuft. Mit der 9408 - keine Chance.

Was mache ich falsch?

1 „Gefällt mir“