9408 2k keine Funktion

Moin!. Habe folgendes Problem. Kamera hat keine Verbindung mehr zum Server(über W-Lan). Vorne auf der Linse keine Rote Led und auch keine Blaue Led zu sehen. Danach habe Ich die Kamera vom Strom genommen, und aufgeschraubt. Beim wieder einstecken mit Strom, leuchten jetzt vorne die Infrarot leds ,und die Lan-Buchse ist an sonst nichts. Wie bekomme Ich die denn jetzt wieder zum Laufen?. Hab sie schon mehrmals vom Strom getrennt,aber kein erfolg!. Mit der Reset-Taste auch kein Erfolg!. Gruß Mike

Moin,
die rote Status-LED zeigt an, ob die Spannungsversorgung anliegt. Schon mal spaßeshalber ein anderes Netzteil getestet?
Grüße

Nein kein Erfolg es leuchten nur die Infrarot Led vorne und der Lan Anschluss der Kamera blinkt grün.

Also nicht die rote Status-LED vorne, oben links?
Es kann aber auch sein, dass Du unter „Features“ die Status LED abgeschaltet hast.

Ich kann auf die Kamera überhaupt nicht zugreifen. Über WebUI nicht und meine FritzBox findet die Kamera auch nicht über Lan. Die Status-LED meine Ich nicht ,die LEDs von der Nachtsicht sind schwach am Leuchten. Und über den Reset Button kann Ich die auch nicht erreichen.

Schon mal das Instar Kameratool eingesetzt? Evtl. gibt es Probleme mit DHCP - falls die Kamera sich eine IP darüber bezieht - und nach einem Timeout vergibt die Kamera sich selber eine IP. Das Tool müsste in dem Fall die Kamera finden.

Habe Ich auch probiert. Das Kameratool findet die auch nicht. Hab mehrere Kameras im Einsatz und die laufen alle eine 9020 und eine IN7011.

Falls es nicht doch das Netzteil ist dann klingt es so, als würde die Kamera nicht booten bzw. komplett hochfahren. Steckt die SD-Karte noch in der Kamera?

Ja SD-Karte steckt in der Kamera

Zieh die mal spaßeshalber und mach einen Kaltstart. Also kurzzeitig den Netzstecker ziehen.

Tut sich nichts vorne die Nachtsicht LEDs leuchten und die Lan Buchse blinkt grün sonst nichts.

Ist es denn schon so dunkel im Zimmer? Kommt mir komisch vor.
Das Netzteil der 9020 müsste doch kompatibel mit der 9408 sein? :thinking:
Mal nachsehen. Dann würde ich einfach mal kurzzeitig das Netzteil der 9020 anhängen.

Beide Kameras sind mit einem 12V/2A Netzteil spezifiziert.

Ist nicht kompatibel. Hab vorhin das von der 7011 dran gehängt. da musste Ich vom Netzteil die Buchse anlöten. Weil bei der 9408 ist Stecker dran. Aber wie gesagt das gleiche Schema.Das Netzteil der 7011 hat auch 12V/2A.

Dann klingt das trotz anderem Netzteil nach einem Fehler der Hauptplatine. Ich würde mal den Support kontaktieren.

Ok. Vielen Dank erstmal, das Du Dir die Zeit heute genommen hast. Ich werde dann berichten, was bei rausgekommen ist. Einen schönen Tag noch bei uns regnet und stürmt es gerade.
Gruß Mike

Danke, ich bin auch interessiert daran. Wir haben noch keinen Regen, nur Sonne&Wolken.
:sunglasses: