9008 startet nicht richtig ???

Hallo,
leider kommt es bei meiner 9008er (keine POE) immer mal wieder zu einem komischen Effekt. Dieser kann „NUR“ durch ein Hardwarereset behoben werden, bis es wieder passiert.
Von jetzt auf nu startet die Kamera nicht mehr richtig. Ich komme mit dem Browser zwar noch auf die Kamera aber sie zeigt nicht das volle Menü an. Auch der Livestream wird nicht mehr angezeigt und auch kann ich nicht mehr auf die Einstellungen zugreifen. Ich hänge mal ein Bild hier mit ran wo man erkennen kann was nur noch angezeigt wird.
Wäre für jede Hilfe dankbar, da ich die Kamera ständig abbauen muss um ein Reset zu machen.

Danke Jens

Ein normaler Neustart ( Kamera vom Strom trennen ) reicht nicht?
Wie ist das Verhalten denn auf einem Smartphone mit der InstarVisonApp?

Gruß
Hbr

Hallo Hbr,
stromlos machen reicht nicht. Mit der VisionApp wird die Kamera normal angezeigt. Nur mir fehlen halt die Einstellungen zumal ich die Kamera im Iobroker eingebunden habe.
LG Jens

Wenn das Problem wieder auftritt würde ich mal den Browser Cache löschen und dann nochmal versuchen.

Das hat nichts mit den Browsern zu tun, weil es bei allen Browsern so ist. Nur mit der App wird es vernünftig angezeigt.

Hängt die Kamera im WLAN?

Nein sie ist per Kabel angeschlossen. Habe jetzt auch gelesen, dass es etwas mit MQTT zu tun haben könnte?
Habe es leider nicht ganz verstanden aber es soll wohl ein falscher String gesendet worden sein???