9008 HD speichert und sendet keine Bilder auf SD-Karte-Mail

Hallo in die Runde, eventuell könnt Ihr mir helfen-Seit Tagen speichert meine 9008 keine Alarmbilder und sendet auch keine Mails. Bei einem Testmail funktionierte der Versand. Videos auf der SD Karte werden abgespeichert. Das Problem war auf einmal da, ohne irgendwelche Veränderung an der Cam. Neustart, Stromtrennung habe ich schon durchgeführt, ohne Erfolg, sie speichert einfach die Bilder nicht. Woran könnte das liegen? Im Log finde ich keinen Eintrag diesbezüglich.

Nachtrag: Wenn ich die „Bilderserie“ aktiviere, werden diese einwandfrei gespeichert. So nehme ich an, dass es ein Problem mit der Bewegungserkennung gibt.

Kann es sein, dass der Alarm pausiert ist?

Danke, ich habe nachgesehen, die Alarmglocke musste ich erst „reinziehen“ auf die rechte Seite. Als ich das gemacht hatte, war sie durchgestrichen, nachdem ich darauf geklickt hatte, ging die durchgestrichene Glock in einer Glock über :-). Jetzt schickt die Cam wieder die Bilder.

Kann es daran gelegen haben, das die Alarmglocke nicht auf der rechten, sondern linken, Übersichtseite war?

Nein, eher daran das du auf deinem Smartphone in de InstarApp auf die Glocke geklickt hast.

1 „Gefällt mir“