8003er an der Surveillance Station

Hab mir mal eine 8003er zum Test bestellt weil ich für unseren Neubau 5 Cams ums Haus plane.

Nachdem ich den Tip mit der Umstellung von Automatic auf TCP gefunden hab, war auch erstmal zufrieden… wollte sie schon fast wieder eintüten. :wink:

Leider gibt es das Modell noch nicht zur Auswahl in der Surveillance Station, daher habe ich die Cam als IN-9008HD laufen.

Es scheint alles, auch der PIR-Sensor, zu funktionieren.

Frage an die Jungs und Mädels von INSTAR: Ist die 9008er die ähnlichste Cam und quasi firmwaretechnisch baugleich? Oder gibt es ein anderes Modell, welches man auswählen sollte.

Und wieso wird sie ihr als Indoor Gerät gelistet, wo sie doch, genau wie die 9008er, IP65 Zertifiziert ist.

Hallo @Lemny ,
das Modell IN-8003 gibt es nun auch als Auswahl in der Surveillance Station. Evtl. noch ein Update der Liste der unterstützten Geräte in der Surveillance Station machen. :smiley_emoticons_2t

Gruß
Marco