6012 reagiert plötzlich überhaupt nicht mehr

Hallo,
seit Mitte September letzten Jahre funktionierte meine IN-6012HD tadellos.
Seit heute morgen allerdings reagiert die Kamera nicht mehr.
Die Kamera war über Netzwerk nicht mehr zu erreichen. Vorne leuchtete die blaue LED.
Nach Trennung der Stromversorgung leuchtet vorne lediglich die blaue LED ( Dauerlicht ),
sonst passiert leider überhaupt nichts mehr.
Auch ein Reset oder ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen funktioniert nicht.
Kennt jemand dieses Problem ?
Dank im Voraus

Mehr Informationen bitte -
LAN oder WLAN Verbindung?
IP über DNS am router oder feste IP?
Power und Netz LED auf der Rückseite leuchten?
Antwortet die Kamera auf eine ping Anfrage?

Hallo

Bei meiner genau das gleiche.

Nach Unterbrechung der Stromversorgung keinerlei Funktion mehr.
Bei Anschluss an die Stromversorgung nur Blaue LED. Keine Reaktion auf Reset. War/ist per LAN an der Surveillance Station angeschlossen und lief seit 04.12.2015 Problemlos bis eben vorgestern.
Hat noch jemand einen Tip?

Dank im Voraus

Ich würde mal der Router neu starten wenn noch nicht geschehen.

[QUOTE=Nightworker;19726]
Bei meiner genau das gleiche.[/QUOTE]

Gleiche Fragen wie in meinem post #2 -

Servus,

Wozu? :smiley_emoticons_ug

Weil:

Ich würde vielleicht erst mal das Netzteil checken.
Das wurde hier auch schon ein paar Mal als Übeltäter entlarvt.

gruss

hm, und was ist dabei rausgekommen?

Wahrscheinlich, dass plötzlich wieder alles geht -

naja meie geht auch schon lange nicht.

netzteile sind schon recht schlecht/anfällig von Instar.

nur da überhaupt nichts mehr geht bei der nur die lampen sind an.

über lan / Wlan keine reaktion auch rücksetzen hilft nichts sie fährt auch nicht los beim einstecken.

LG

schönen ersten A… kerze an :-))))

Hallo,
abschließend zu meiner Kamera: Diese wurde letztendlich ausgetauscht da ein Fehler auf der Hauptplatine vorlag.
MfG