6011 hd als webcam benutzen

nach langer zeit möchte ich, nachdem mir instar auch nicht weiter helfen konnte, nochmal fragen, ob jemand inzwischen weiss, ob es eine möglichkeit gibt, die cam auch als webcam zu benutzen. webcamxp findet zwar meine cam, aber in skype zb kann ich das bild leider nicht übertragen. nachdem ich sogar mein smartphone mit droidcam zur webcam gemacht habe, denke ich müsste es doch irgend ein programm geben, das die 6011 hd oder ein baugleiches modell findet und als webcam simuliert, so dass ich diese auch im camchat benutzen kann. da ich nun lange rumexperimentiert habe, möchte ich höflichst darum bitten, dass man nur schreibt, wenn man dies auch erfolgreich getestet hat. ideen und vorschläge habe ich schon zur genüge erhalten, die allerdings alle fehl geschlagen sind.

Servus mystar,

ich habe Dich schon einmal höflich darauf hingewiesen:

Bitte keine Doppelthreads!

Falls Du Deinen alten Thread nicht mehr gefunden hast, hier geht es weiter:

http://forum.instar-cam.com/showthread.php?1308-IN-6011-HD-als-Webcam-nutzen

gruss