6001 HD auf dem Handy

Hallo,
meine 6001 HD läuft seit etwa 2 Jahren auf dem PC über LAN und einem Laptop / WLAN ohne Probleme. Auf einem Samsung Galaxy S2 Android 4.0.1 konnte ich auch zugreifen.
Neues Handy bekommen. Seit 3 Tagen mühe ich mich nun mit der Einrichtung auf einem Honor 5X, Android 6.0 ab.
Installation kpl. von Hand, mit QR Code, mit automatischer Suche im Heimnetz ebenso als P2P Version. Wird alles installiert und der Testbutton zeigt mir dann auch ein Bild.
Nur, wenn ich dann die Instar App aufrufe bleibt der Bildschirm leer. Kein Fortschritt-/Suchbalken oder änliches.
Kann wer einem alten Mann auf die Sprünge helfen ?

Vorab schon mal besten Dank.

PS: Über die Suche mit diversen Stichworten leider kein Ergebnis gefunden

Sodele, ich nochmals.
Weiterhin hartnäckig „Jugend forscht“ betrieben und Fehler gefunden. Auch auf dem Handy gehts jetzt.
Nach kpl. Installation und erhaltenem Testbild im Menue eine Seite zurück geblättert. Dort steht die benutzte Cam. Da dann einen Haken gesetzt.
Das wars dann.

[QUOTE=grantler1940;21454]
Weiterhin hartnäckig „Jugend forscht“ betrieben und Fehler gefunden. .[/QUOTE]

:icon_thumbs1: