war schon lange nicht mehr hier weil meine 5907er problemlos liefen.
nun spinnt seit kurzem eine camera.
fehler: sie verliert den stromanschluss.
anschluss in der steckdose, camera lauft so ca. 1-2 tage. dann cam nicht mehr erreichbar.
stecker raus, eine minunte gewartet, stecker wieder rein - alles ok bild/verbindung wieder da für ca 1-2-tage.
spiel von vorne.
stromausfall an der steckdose kann ausgeschlossen werden.
das ist meine letzte option.
die cam hängt unterm schrägdach, die „weitere technik“ zischen dachsparren hinter nut und feder.
deswegen zunâchst die rundfrage bervor ich mit schwerem gerät die weitere problemlösung angehe.
hallo m.polinowski,
zwtl. ist es dunkel, die 5907 ist nicht erreichbar und die ir´s brennen.
da ist wohl das netzteil ok. nehme sie nochmal von netz, melde mich wieder.
Es ist immer noch möglich, dass die Spannung instabil oder zu gering ist. Den IR LEDs macht das nichts. Das wäre dann da nächste was man messen müsste.
Backups sollte man nur von der gleichen Version aufspielen. Bei neueren FW können neue Features hinzukommen und dann fehlen einem die Configs dafür. Muss nicht unbedingt Probleme machen - kann aber.
Aber man kann auf jeden Fall mal einen Soft-Reset probieren, falls es Probleme mit den Einstellungen auf der Kamera gibt.
cam funzt immer noch.
so, nun habe ich mich - nach dem wechsel von 2 t-shirts - an das netzteil
herangekämpft optisch sieht es gut aus, ist auch nicht heiss.
netzteil ist 12 V 2A [- (.) _ +] . in meiner aservatenkiste habe ich ein netzeil gefunden 12 V 1,5A [- (.) _ +]. könnte das für einen 2-3 tagestest herangezogen werden?
Das Original-Netzteil hat was Spiel nach oben - die 1.5 A sollten eigentlich reichen für den kurzeitigen Betrieb. Die max Leistungsaufnahme liegt bei 13W - wenn man das durch 12V teilt kommt man auf ~ 1.1 A.