5907 Videos auf SD plötzlich im Schnellvorlauf

Hallo, ältere Videos auf der SD werden korrekt angezeigt, neuere plötzlich im Schnelldurchlauf. Geändert habe ich nix, woran kann das liegen?

Das wäre eigentlich eine Frage für @suedharzer.
:wink:
Ich kann es leider nicht beantworten, das ist bei meinen 5907 noch nicht passiert. Vielleicht solltest Du dem Forum noch ein paar Infos nachschiessen, wie das Phänomen zustande kommt (Karte in Kamera oder im PC), ggf. Anbindung an die Kamera (LAN/WLAN), Software zum Anzeigen der Videos etc.

Die Dateien liegen, wie gesagt, auf der SD Karte. Abspielen möchte ich sie im Browser (Safari IOS).

Ich habe es jetzt noch einmal mit OS x versucht, da werden sie normal wieder gegeben. Damit kann ich leben.

noch etwas, ich lasse die Fotos einer Alarmserie per Mail versenden. Kann man hierbei die Aufnahmen „strecken“ - also z.B. alle 5 sekunden ein Foto?

Ich kann mich vage erinnern, dass es schon mal Probleme nach einem Update auf Catalina (?) gegeben hat. Da war wohl auch die Abspielgeschwindigkeit erwähnt. Auf jeden Fall nicht von der Kamera verursacht. Müsstest mal per Suchfunktion im Forum nachsehen, vielleicht die letzten 3-4 Monate.

Servus,

Und nö, das hat leider nicht mit dem Namen zu tun. :wink:
Ich nehme eigentlich schon immer den VLC Player zur Wiedergabe.
Somit kann ich leider nichts weiter dazu beitragen.
Obwohl, ich glaube mich erinnern zu dürfen, im alten, oder auch im gaaanz alten Forum
gab es diesbezüglich mal einen Faden…

gruss

Meinst Du meinen Leitfaden für VLC?

Nööö, einen Thread. :rofl:

Na, dann such mal. :laughing:

Ich würde mal mutig behaupten - keine Chance.

Aber wir wollen nicht noch mehr abschweifen, das hilft dem TE nicht.
Vielleicht maldet sich ja noch ein Wissender…

gruss

wie gesagt, auf dem Ipad laufen sie halt im Zeitraffer ab, aber auf dem Macbook, mit dem VLC Player werden sie normal wiedergeben. Damit kann ich leben.

zu der zweiten Frage (Abstände zwischen den Fotos einstellen) gibt es wohl keine Lösung?

Ich wurde gerufen? :tired_face: