5907 und 5905 Zoom Funktion

Hallo zusammen,
irgendwie zeigen die Kameras das Bild näher an als sonst. Hat man die Möglichkeit das Bild wieder etwas weiter entfernt darzustellen. Vielen Dank für die Info. AJ

Hallo,
von der Kamera kann das nicht kommen. Das liegt eher an Deinem Programm. Vielleicht hast Du dort irgendwo einen Zoom eingestellt. Bei VLC z.B. gibt es unter „Video“ die Einstellung „Zoom“.
Welches nutzt Du denn?
Grüße

Hallo,
und vielen Dank für die Antwort. Mann konnte über den alten IE die Zoom Funktion einstellen. Ich klicke eigentlich nur die IP der Kamera an und sehe das dann im WebGui. Es gibt ja wohl keine Instar Übersicht, wo alle Kameras aufgeführt sind? Da habe ich keine Möglichkeit über Edge etwas einzustellen. Ok. Dann muss ich mich in einer ruhigen Minute doch nochmal damit befassen. Es lief jetzt jahrelang top. Danke dir. Gruß A.

Browser (auch der IE) haben keine Zoom-Funktion.
Du hast wahrscheinlich nur die Ansicht vergrössert.

Halten Sie die Strg- Taste gedrückt und bewegen Sie das Mausrad nach oben oder unten.
Methode 2: Halten Sie die Strg- Taste gedrückt und drücken Sie + oder -.
Hinweis: Verwenden Sie Strg + 0 im IE, um zur Standardzoomstufe (100 %) zu wechseln.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Antwort. Aber damit mache ich nur den Browser Ausschnitt größer oder kleiner. Aber ich möchte das Kamera Bild weiter weg haben. Also dass ich im Bild mehr erfassen kann.