5907 HD - nach Update nicht mehr ansprechbar

Hallo,

ich habe mir einen neuen Router gekauft und musste daher meine drei 5907 HD Kameras mit dem neuen Netzwerk verbinden. Bevor ich also den alten Router entfernt habe, habe ich die neuen Netzwerkdaten in die Kameras gespeist und den neuen Router eingerichtet. Hat soweit auch problemlos funktioniert. Mir ist dabei aufgefallen, dass für alle Kameras ein Update verfügbar ist, also habe ich diese auch eingespielt.

Nur leider konnte ich eine der Kameras danach nicht mehr erreichen. Die Kamera hat sich zwar per WLAN mit dem Netzwerk verbunden, und ist auch im Menü des Routers sichtbar, allerdings kann ich bei Eingabe der IP-Adresse diese nicht erreichen. Die Konfigurationsseite lädt einfach nicht. Ich habe dann versucht, die Kamera per Knopf zu resetten, aber auch mehreren Versuchen klappt das ebenfalls nicht. Die Kamera ist auch weiterhin mit dem Netzwerk verbunden, lässt sich aber nicht per IP-Adresse erreichen.

Mache ich irgendetwas falsch? Die Kamera ist an der Hauswand fixiert, mal eben Abnehmen kann ich sie leider nicht so einfach.

Viele Grüße

Ist die Kamera im Instar Kameratool sichtbar?
Hat die Kamera eine Feste IP Adresse oder bezieht sie die IP per DHCP?
was passiert wenn du im Webbrowser „http://Ip-adresse:port/sd“ eingiebst ?
kommt dann das Anmeldefester?