5907 Admin Zugriff Error 404: Not Found

Hallo, ich verwende eine 5907 HD. Funktion ist komplett da, jedoch habe ich über admin kein Zugriff auf die Homepage.

Im Browser kommt nach einloggen mit Admin und Passwort nur folgender Text:
Error 404: Not Found
File not found

Benutzer und Gast Zugang funktionieren. Bilder über Gast HTTP kommen auch.

Über die Instar Android App komme ich in die Einstellungen rein, jedoch finde ich nicht den Bereich, wo ich die FTP Einstellungen ändern könnte. Mehr bräuchte ich eigentlich im ersten Schritt auch nicht.

Jemand eine Idee, wie ich das Ding resetten, oder besser gesagt die Firmware neu aufspielen könnte ohne Zugang zum admin?

Vielleicht fehlt beim Adminzugang irgendein File für die WebUI. Die könnte man mit dem Camera Tool nachbügeln. Auf der Seite wirst Du auch zum „Simple Update Tool HD“ verlinkt:

Ein Werksreset ginge folgendermaßen

Ansonsten kann man bei stromloser Kamera auch die Firmware auf der SD-Karte ablegen und eine leere Datei ohne Endung mit einem bestimmten Namen dazu legen, dann neu starten. Die Kamera sieht den Namen der leeren Datei und lädt die Firmware nach. Musst mal im Wiki danach suchen.

Vielen Dank! Läuft wieder. Hat tatsächlich mit dem Web UI Update funktioniert.

Super! Danke für Deine Rückmeldung.

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.