4009 keine Auflösung mehr in 640x480

Hallo,

habe meine 4009 installiert, alles konfiguriert und super.
Nun nach 3-4 Tagen geht der Wechsel der Auflösung nicht mehr dauerhaft einzustellen.
Er schaltet das Bild immer wieder auf die mittlere Auflösung und zeigt aber die 640x480 in der Seitenleiste an.
Gespeichert werden die Biler auch nur in klein. :frowning:

Als Browser nutze ich Safari, Firefox unter Mac und IE und Firefox unter Windows 8.

Kennt jemand die Lösung? Ein, aus und neustart brachte nichts. :frowning:

Danke
Tommi

Stand nun 2 Stunden in der Kälte um die Kamera wieder per Lan zu verbinden und zu resetten. :frowning:
Nach einem Reset kam wieder ein großes Bild und beim Schwenk auf Bildposition 1 war es wieder mittel groß. ;-(
Habe dann das erste Backup wieder eingespielt und das Bild war wieder in 640x480.
Alles in allem, …Ursache unklar, Problemlösung unklar! :frowning:

Schon ne komische Sache, besonderst das man per Lan an die Box muss nach dem Reset. Die Kamera liegt ja nicht auf dem Erdboden und ist in einem Raum angebracht. :-((

Grüße
Tommi